ich leb in meiner eigenen welt. das ist ok. man kennt mich dort.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Palabras...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/you.know.i.am.no.good

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweigsam wie immer.


Nicht fähig über Gefühle zu sprechen. Emotionen zu zeigen. Einfach dasitzen und lachen für die Welt. Tag für Tag. Alles in Ordung? Mir gehtz gut. Wie immer. Wie war dein Tag? Sehr schön, danke...

 

Augen verraten viel über die Seele. Starre leere Augen. Tränen in den Augen. Ein Funkeln in den Augen. Ein Leuchten in den Augen. Weit aufgerissene Augen. Verräterische Blicke. Leidenschaftliche Blicke. Blicke, die töten können. Verliebte Blicke. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Jeder Blick hat eine Geschichte...

 

Kannst du nicht einmal aufhören zu reden. Mich immer wieder dasselbe zu fragen. Und mir einfach nur in die Augen sehen?

10.10.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung